GW_SAN_25_3.jpg Foto: Stephan Deibler, BRK Schwaben

3. Wissenswertes zum GUS 2018

Telefon: (08 21) 90 60 6-34 Kontaktformular

Anreise:

Die Anreise erfolgt je Kreisverband möglichst als geschlossener Verband selbständig. Der Führer des Marschverbandes meldet die taktischen Einheiten seines Marschverbandes am Meldekopf an.
Standort Meldekopf:    UTM 32TPT 071811

Registrierung:

Für die Registrierung der Einsatzkräfte und der taktischen Einheiten werden Meldekarten für Einsatzkräfte sowie die Form 02 und Form 03 verwendet. Diese sind gesammelt je Einheit am Meldekopf abzugeben. Weitere Informationen erhalten die taktischen Einheiten im Anschluss der Registrierung durch die Einsatzkräfte des Meldekopfes.

Teilnahmebescheinigung:

Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss an das Großunfallsymposium 2018 eine Teilnahmebescheinigung zugesandt. Die Ausstellung der Teilnahmebescheinigungen erfolgt ausschließlich auf Grundlage der korrekt und leserlich ausgefüllten Ausweis- und Bezugskarte.

Diese ist bei Abreise am Meldekopf abzugeben. Nachträglich eingereichte Ausweis- und Bezugskarten können leider nicht berücksichtigt werden.

Unterbringung:

Die Unterbringung erfolgt in eigenen Zelten. Jede taktische Einheit hat ausreichend Material zur Einrichtung ihres eigenen Unterkunftszeltes mitzuführen (Zelt, Feldbetten, Zeltbeleuchtung, Zeltheizung).

Verpflegung:

Zur Verpflegung der Teilnehmer werden Normalkost und vegane Kost angeboten.

Persönliche Schutzausrüstung:

Während der gesamten Veranstaltungsdauer ist die persönliche Schutzausrüstung vollständig mitzuführen. Wir bitten die Teilnehmer zusätzlich Zivilkleidung mitzuführen, die schmutzig werden darf, da sie unter Umständen als zusätzliche Statisten bei Szenarien eingebunden werden können.